News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Tommy Lee Jones
Alienjäger sind komplett
Tommy Lee Jones "MIB 3D"
Nun ist es amtlich. Wie Barry Sonnenfeld gegenüber Filmkritiker Roger Friedman in einem Interview bestätigte, ist auch Tommy Lee Jones mit an Bord für den dritten Teil der Science-Fiction-Komödie "Men in Black". Will Smiths Teilnahme steht schon seit längerem fest (wir berichteten).
22. Apr 2010: Tommy Lee Jones' Teilnahme am dritten Teil des Franchises stand lange in den Sternen. Der Schauspieler hatte sich in letzter Zeit auf kleinere Produktionen konzentriert ("In the Electric Mist", "The Company Men"). Nun scheint ihn die Aussicht, in einem weiteren Blockbuster mitzuwirken, überzeugt zu haben. Über die Handlung der Science-Fiction-Fortsetzung ist zurzeit nicht viel bekannt. Fest steht aber, dass auch Regisseur Sonnenfeld auf der 3D-Welle schwimmt und den Film in diesem Format inszenieren wird. Wie Empire Online am 21. April 2010 berichtet, wird "Men in Black 3D" im Mai 2011 in den amerikanischen Kinos anlaufen.
Weiterführende Infos
Stars
Will Smith Tommy Lee Jones Barry Sonnenfeld
2024