In Produktion: David Kross' Kriegserlebnisse | FILMREPORTER.de

In Produktion

David Kross in

© Delphi Filmverleih

Vorleser dreht mit Steven Spielberg

David Kross' Kriegserlebnisse

Wie wir bereits berichteten, führt Steven Spielberg demnächst Regie bei "War Horse". Nun wurde bekannt, dass sich auch drei deutsche Schauspieler am Kriegsdrama beteiligen werden.

21. Jun 2010: Wie das Filmmagazin Blickpunkt Film am 20.06.2010 berichtet, schließen sich David Kross ("Der Vorleser"), Rainer Bock und Leonhard Carow der Besetzung an. "War Horse" handelt von einem Jungen, der mit seinem Pferd das Grauen des Ersten Weltkrieges erlebt. Die Dreharbeiten werden im August dieses Jahres beginnen. Als US-Kinostart wurde der 10. August 2011 anberaumt.

Willy Flemmer/Filmreporter.de

Reese Witherspoon auf der Premiere von "Monsters vs. Aliens"

Filmnews

Oscar für Reese Witherspoon

Reese Witherspoon gilt wegen ihrer Leisung im Biopic "Wild" schon jetzt als Oscar-Kandidatin. Ihre Darstellung im Biopic erregt auf dem Filmfest Toronto Aufmerksamkeit. weiter

Matt Damon mit eleganter schwarzer Fliege in Cannes 2007.

Matt Damon wieder Bourne?

Matt Damon könnte wieder in die Rolle Jason Bournes schlüpfen. Der Schauspieler und Filmemacher Paul Greengrass werden für einen weiteren "Bourne"-Film gehandelt. weiter

Sir Ben Kingsley

Bauingenieur Ben Kingsley

Ben Kingsley ist für eine tragende Rolle in Douglas McGraths "Brooklyn Bridge" engagiert worden. Er wird in dem Biopic den Bauingenieur John August Roebling spielen. weiter

George Clooney bei Screen Actors Guild Awards 2012

George Clooney geehrt

George Clooney ist nächster Preisträger des Cecil B. De Mille Awards. Der Schauspieler. Regisseur und Drehbuchautor erhält Ehrenpreis Anfang 2015 für sein Lebenswerk. weiter

Keira Knightley auf Promotour zu Stolz und Vorurteil

Keira Knightley glamourös

Keira Knightley, Jennifer Aniston und Naomi Watts standen bei den Filmfestspielen von Toronto im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. weiter

Starnews

Amy Winehouse in Bronze

In London wurde gestern ein Denkmal zu ehren der 2011 verstorbenen Sängerin Amy Winehouse errichtet. Die Bronzestatue wurde im Stadtteil Camden enthüllt. weiter

Heidi Klum

Heidi Klum singt im US-TV

Heidi Klum beweist Gesangstalent. Die Entertainerin sang in der US-Sendung "America's Got Talent" gemeinsam mit Mel B und Miss Piggy den 80er-Jahre-Hit "It's Raining Man". weiter

Ethan Hawke ist nicht so diskussionswillig wie der von ihm gespielte Jesse

Ethan Hawke jung und alt

Ethan Hawke spricht im Interview über seine Midlife-Crisis und seine Leidenschaft fürs Motorradfahren. Heute fühle er sich wie eine 'sehr junge alte Person'. weiter

Mächtiges Gebiss: Richard Kiel in "James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim"

Richard Kiel gestorben

Richard Kiel ist tot. Er starb gestern im Alter von 74 Jahren in einem kalifornischen Krankenhaus. Kiel wurde durch die Rolle des 'Beißers' in zwei "James Bond"-Filmen bekannt. weiter

Katey Sagal in "Sons of Anarchy"

Katey Sagals Walk of Fame

Katey Sagal wurde gestern mit einem Stern am 'Walk of Fame' in Hollywood geehrt. Bei der Feier waren auch ihre ehemaligen "Eine Schrecklich nette Familie"-Kollegen anwesend. weiter

Zum Thema

Der Vorleser

Drama USA 2008
"Der Vorleser" ist Stephen Daldrys Verfilmung des gleichnamigen Weltbestsellers von Bernhard Schlink. Der... weiter

Gefährten

Kriegsfilm USA 2011
Steven Spielberg Anti-Kriegsepos "Gefährten" erzählt die Geschichte eines Pferdes, das von einer Familie erworben und zu... weiter

Leonhard Carow

Darsteller

Rainer Bock

Darsteller

David Kross

Darsteller
Als 15-jähriger feiert David Kross seinen Durchbruch in Detlev Bucks "Knallhart". Für... weiter

Steven Spielberg

Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Steven Spielberg ist der wohl erfolgreichste Regisseur aller Zeiten. Er studiert Englisch am California State... weiter

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

© 2014 Filmreporter.de