News: In Produktion
Paramount Pictures
Nicolas Cage in "Next"
Zusage für Joel Schumachers "Trespass"
Nicolas Cage an Bord
Nach einigem Hin und Her sagt "Next"-Darsteller Nicolas Cage für "Trespass" zu. Zwei Wochen vor Produktionsbeginn teilte er Regisseur Joel Schumacher ("Bad Company") mit, dass er nun doch die Rolle des Ehemannes übernimmt.
05. Aug 2010: Zuvor wechselte Cage mehrfach seine Meinung. Erst unterschrieb er für den Part des Ehepartners. Dann entschied er sich, den Kidnapper zu verkörpern. Kurz darauf stieg er ganz aus dem Projekt aus. Das Casting für einen Ersatzschauspieler war schon angesetzt, als Cage sich doch für die Produktion entschied, wie am 03. August 2010 das Entertainmentportal Hollywood.com berichtet. Nicole Kidman spielt seine Frau. Das Ehepaar wird von Verbrechern entführt, die auf schnelles Geld aus sind. Es kommt jedoch anders als geplant.
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman Joel Schumacher Nicolas Cage
2024