News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Robert Downey Jr.
Kriegt Iron Man Beziehungstipps?
Nachhilfe für Robert Downey Jr.
"Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr. soll er sich für eine Rolle in "How to Talk to Girls" interessieren. Die Komödie wird von seiner Frau Susan Levin Downey produziert und basiert auf einem Buch von Alec Greven. Dieser verfasste den Ratgeber, wie Jungs mit Mädchen sprechen sollten, mit gerade mal neun Jahren.
18. Nov 2010: Das zunächst als Schulprojekt gedachte Buch wurde ein Jahr später veröffentlicht, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 17. November 2010 meldet. Ben Karlin ("Live with It") und Stu Zicherman ("Elektra") haben einen Drehbuchentwurf verfasst. Downey Jr. will nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent fungieren. Seine Teilnahme beim Science-Fiction "Gravity" sagte er inzwischen ab (wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Stu Zicherman Ben Karlin Susan Levin Downey Robert Downey Jr.
2024