News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Paul Thomas Anderson auf der "There Will Be Blood"-Premiere in Berlin
Wird Robert Downey Jr. zum Hippie?
Paul Thomas Andersons Detektiv
Paul Thomas Anderson will den Kriminalroman "Natürliche Mängel" von Thomas Pynchon verfilmen. Für die Hauptrolle soll der "Magnolia"-Regisseur an Robert Downey Jr. ("Sherlock Holmes") interessiert sein.
03. Dez 2010: Der "Iron Man"-Darsteller würde einen hippiemäßigen Privatdetektiv spielen, der im Los Angeles von 1969 einem Entführungs- und Mordfall nachgeht. Wie die Entertainmentseite Vulture am 2. Dezember 2010 spekuliert, soll Anderson mit dem Drehbuch bereits begonnen haben. Das Projekt könnte sich noch eine Weile hinziehen, da der Filmemacher dafür bekannt ist, sich viel Zeit zu lassen. Das dürfte auch im Interesse Downey Jr.s sein, dessen Terminplan eine Beteiligung momentan nicht erlauben würde.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Downey Jr. Thomas Pynchon Paul Thomas Anderson
2024