News: In Produktion
Sony Pictures
Jennifer Garner
Revival für Miss Marple
Jennifer Garner mag Retro
Jennifer Garner ("Juno") wird eine Neuinszenierung von Miss Marple produzieren. Das Drehbuch des Krimis soll Mark Frost ("Fantastic Four") schreiben. Die Figur der liebenswerten Miss Marple stammt von Agatha Christie ("Zeugin der Anklage"). In deren Krimis löst die betagte Dame und Amauteurdetektivin schwierigste Kriminalfälle.
29. Mär 2011: Ihren ersten Fall löste die alte Lady bereits im Jahr 1927. Bald wurde sie zu einer der bekanntesten Figuren in Christies Krimiwerk. 1961 war Miss Marple zum ersten Mal in "16 Uhr 50 ab Paddington" auf der Leinwand zu sehen. Damals verkörperte die unvergessene und nie erreichte Margaret Rutherford die Detektivin. Garners Marple-Adaption soll eine modernisierte Kriminalgeschichte werden. Das berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am 28. März 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Margaret Rutherford Agatha Christie Mark Frost Jennifer Garner
2024