News: In Produktion
Universal Pictures
Owen Wilson auf der Premiere von "Meine Frau, unsere Kinder und ich"
Roadtrip mit Zach Galifianakis
Owen Wilson unterwegs
Owen Wilson ("Midnight in Paris) wird in Matthew Weiners Filmdebüt "You Are Here" zu sehen sein. In der Komödie des "Mad Men"-Schöpfers spielt er den unbekümmerten Junggesellen und Wettermann Steve Dallas. Steve unternimmt einen Roadtrip mit seinem manisch-depressiven Kumpel Ben, nachdem dessen Vater stirbt. Auf der Tour findet das ungleiche Paar heraus, dass Bens Vater ihm einen Großteil seines Vermögens vermacht hat.
29. Mär 2012: Ben wird von Zach Galifianakis ("Die Muppets") gespielt. Für die Rolle von dessen Schwester ist Amy Poehler im Gespräch. Regisseur Weiner betrachtet den Film als Traumprojekt, das er schon seit acht Jahren in Angriff nehmen will. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 28. März 2012. Nach mehreren Anläufen soll der Film nun im Mai dieses Jahres in Produktion gehen (wir berichteten: Jennifer Aniston ist flexibel).
Weiterführende Infos
Stars
Amy Poehler Zach Galifianakis Matthew Weiner Owen Wilson
2024