News: Festivalticker
Universal
Dwayne Johnson auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
Action-Star des Jahres
Dwayne Johnson prämiert
Dwayne Johnson ("G.I. Joe: Die Abrechnung") wird auf der CinemaCon in Las Vegas zum Action-Star des Jahres gekürt. Die Veranstaltung findet vom 23. bis 26. April 2012 im Caesars Palace statt.
03. Apr 2012: Johnson habe seine charismatische Präsenz auf der Leinwand immer wieder bewiesen und alle Altersklassen unterhalten können, begründete CinemaCon-Generaldirektor Mitch Neuhauser die Entscheidung. Die Preisübergabe wird während eines Abendessens am letzten Tag der Veranstaltung stattfinden. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 2. April 2012.

Die CinemaCon ist die weltweit größte Fachmesse, auf der sich Kinobesitzer, Produzenten, Regisseure, Schauspieler und Filminteressierte über das aktuelle Filmgeschäft informieren und darüber diskutieren können. Dieses Jahr findet sie zum zweiten Mal statt.
Weiterführende Infos
Stars
Dwayne Johnson
2024