News: In Produktion
StudioCanal
The Hunger Games - Die Tribute von Panem
Gary Ross raus!
Tribute von Panem ohne Regisseur
Gary Ross wird nicht die Fortsetzung von "Die Tribute von Panem" inszenieren. In einem Brief an das Produktionsstudio teilte er mit, dass er sich vom Projekt zurückziehen will. Die engen Produktionsvorgaben würden es ihm nicht erlauben, den zweiten Teil "Catching Fire" nach seinen Vorstellungen umzusetzen.
11. Apr 2012: Ross dementierte Gerüchte über kreative Differenzen mit dem Produktionsstudio. "Die Tribute von Panem" zu inszenieren, sei die beste Zeit seines Berufslebens gewesen. Bei seiner schwierigen Entscheidung, aus dem Projekt auszusteigen, habe er die volle Unterstützung der Verantwortlichen gehabt.

Wie die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Dienstag, den 10. April 2012 berichtet, seien diese dennoch enttäuscht über die Entwicklung. Ein leitender Angestellter des Produktionsstudios sagte, dass er schockiert über Ross' Entscheidung sei.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Ross
2024