News: In Produktion
Marvel. All Rights Reserved.
Joss Whedon am Set von "The Avengers"
Regisseur für "Catching Fire" gesucht
Joss Whedon hat andere Pläne
Weder Joss Whedon noch Drew Goddard wollen die Regie der "Tribute von Panem"-Fortsetzung "Catching Fire" übernehmen. Somit kann man die beiden Regisseure als potentielle Nachfolger von Gary Ross streichen, nachdem dieser kürzlich die Inszenierung des Sequels abgelehnt hat (wir berichteten: Tribute von Panem ohne Regisseur).
13. Apr 2012: Whedon gefallen sowohl die Buchvorlagen, als auch die Verfilmung der "Tribute von Panem". Durch die Regie bei "Marvel's The Avengers (3D)" habe er sich vorerst aber lang genug mit einer Welt beschäftigt, die er nicht selbst kreiert hat, erklärte er bei der Los Angeles-Premiere des von ihm geschriebenen und produzierten Horrorfilms "The Cabin in the Woods" am Dienstag, den 10. April 2012.

'Ich habe das die letzten beiden Jahre gemacht und "Cabin" zu sehen, erinnert mich daran, wie es ist, wenn etwas vollkommen aus deinem eigenen Verstand hervorgeht, wie viel Spaß das macht', wird Whedon von der Entertainmentseite Showblitz am darauffolgenden Tag zitiert. "Cabin in the Woods"-Regisseur und -Drehbuchautor Goddard deutete ebenfalls an, dass er die "Tribute von Panem" liebe, sich die Fortsetzung aber lieber anschauen und nicht selbst inszenieren würde.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Ross Drew Goddard Joss Whedon
2024