News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Sir Ben Kingsley
Auswandern mit John Malkovich?
Ben Kingsley in Montana
Ben Kingsley, Armie Hammer, Michael Sheen, John Malkovich und Teresa Palmer werden in "Cut Bank" zu sehen sein. Die Inszenierung übernimmt Matt Shakman, der bisher nur als TV-Regisseur gearbeitet hat. Shakman zeichnet unter anderem für Folgen von "Dr. House" und "It's Always Sunny in Philadelphia" verantwortlich.
25. Apr 2012: Dies berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Dienstag, den 24. April 2012. "Cut Bank" dreht sich um einen Automechaniker, der seine verschlafene Heimatstadt in Montana verlassen möchte.

Das Drehbuch zum Independent-Film stammt von Roberto Patino und wurde 2009 in die Black List aufgenommen. Die Liste besteht aus den besten unproduzierten Drehbüchern, die von Filmindustrie-Insidern gewählt werden.
Weiterführende Infos
Stars
Roberto Patino Teresa Palmer John Malkovich Michael Sheen Armie Hammer Ben Kingsley
2024