News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures
Sandra Bullock versteht sich auf Grimassenschneiden
Duell mit Melissa McCarthy
Sandra Bullock wird sauer
Sandra Bullock spielt in einer noch nicht betitelten Komödie von "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig. Im Mittelpunkt steht der Kleinkrieg zwischen einer FBI-Agentin und einer Bostoner Polizistin. Bullocks Kontrahentin wird von Melissa McCarthy ("Gilmore Girls") verkörpert.
21. Mai 2012: Feig wird auch als ausführender Produzent verantwortlich sein. Das Drehbuch stammt von Katie Dippold, die auch schon für die Fernsehserie "Parks and Recreation" als Autorin tätig war. Wie das Entertainmentmagazin The Hollywood-Reporter am vergangenen Samstag, den 19. Mai 2012 berichtet, sollen die Dreharbeiten im Sommer dieses Jahres beginnen. Bullock war zuletzt im Oscar-nominierten Drama "Extrem laut und unglaublich nah" in den Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Katie Dippold Melissa McCarthy Paul Feig Sandra Bullock
2024