News: TV-Nachrichten
Universum Film
Nurse Jackie - Staffel 1
Patienten können aufatmen!
Nurse Jackie behandelt wieder
"Nurse Jackie" wird um eine fünfte Staffel verlängert. Dies gab der ausstrahlende US-Fernsehsender am gestrigen Donnerstag, den 31. Mai 2012 bekannt. Neu an Bord ist Produzent Clyde Phillips.
01. Jun 2012: Zuvor war Phillips als Autor und ausführender Produzent bei Serien wie "Dexter" tätig. Bei "Nurse Jackie" ersetzt er die ausführenden Produzentinnen Linda Wallem und Liz Brixius, wie die Entertainmentseite Vulture am gestrigen Donnerstag, den 31. Mai 2012 berichtet.

Im Mittelpunkt von "Nurse Jackie" steht die drogenabhängige Krankenschwester Jackie Peyton, die in einem New Yorker Hospital arbeitet. Gespielt wird sie von Edie Falco, die sich vor allem durch ihre Hauptrolle in der hochgelobten Serie "Die Sopranos" einen Namen gemacht hat.
Weiterführende Infos
Stars
Edie Falco Liz Brixius Linda Wallem Clyde Phillips
2024