News: In Produktion
20th Century Fox
Robert Pattinson in "Wasser für die Elefanten"
Neue Arbeit mit David Cronenberg
Robert Pattinson als Kinderstar?
Robert Pattinson ("Bel Ami") ist heißer Kandidat für David Cronenbergs neues Projekt "Maps to the Stars". Im Drama geht es um den Lebensweg von Kinderstars. Für das Drehbuch zeichnet Bruce Wagner verantwortlich.
08. Jun 2012: "Twilight"-Darsteller Pattinson zufolge sei es lustig und düster. Cronenberg hofft, dass er für sein neues Projekt auch Viggo Mortensen ("Der Herr der Ringe") gewinnen kann. Wie die Entertainmentseite InsideMovies am gestrigen Donnerstag, den 7. Juni 2012 berichtet, ist der Produktionsstarttermin noch ungewiss.

Mit beiden Darstellern hat der renommierte Regisseur bereits zusammengearbeitet. Pattinson spielt in Cronenbergs Drama "Cosmopolis", das im Juli dieses Jahres in den deutschen Kinos anlaufen wird. Mortensen blickt mit "A History of Violence", "Tödliche Versprechen" und "Eine dunkle Begierde" bereits auf drei Filme zurück, in denen er für den Kanadier vor der Kamera stand.
Weiterführende Infos
Stars
Viggo Mortensen Bruce Wagner David Cronenberg Robert Pattinson
2024