News: Festivalticker
Sony Pictures Home Entertainment
Breaking Bad - Die komplette vierte Season
Critics' Choice Television Awards 2012
"Breaking Bad" prämiert
Am gestrigen Montag, den 18. Juni 2012 wurden die Critics' Choice Television Awards vergeben. "Homeland" und "Breaking Bad" gehören zu den großen Gewinnern. "Homeland" erhielt den Preis als beste Serie im Drama-Bereich. Für ihre Rolle als CIA-Agentin wurde Claire Danes als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.
19. Jun 2012: Bryan Cranston wurde für sein Spiel in "Breaking Bad" als bester Hauptdarsteller und sein Kollege Giancarlo Esposito als Nebendarsteller geehrt (wir berichteten: "Breaking Bad" ausgezeichnet?). Die fünffach nominierte Serie "Mad Men" erhielt den Preis für die beste Nebendarstellerin Christina Hendricks.

Im Comedy-Bereich konnte die sechsfach nominierte Serie "Community" zwei Preise einheimsen, unter anderem als beste Comedy-Serie. "Parks and Recreation" hat ebenfalls zwei Awards gewonnen. Beste Animationsserie wurde "Archer", bester Mehrteiler "Sherlock". Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Montag.
Weiterführende Infos
Stars
Christina Hendricks Giancarlo Esposito Bryan Cranston Claire Danes
2024