News: In Produktion
Buena Vista International (Germany)
Nach der Promo-Tour erst mal ausspannen...
Bram Stokers Vampir kehrt zurück!
Viggo Mortensen vs. Dracula?
Viggo Mortensen ("Eine dunkle Begierde") wurde eine Rolle in "The Last Voyage of Demeter" angeboten. Der Film handelt von der Reise des Schiffs, das den Titelhelden in Bram Stokers Roman "Dracula" von Transsylvanien nach England bringt.
26. Jun 2012: Mortensens Charakter soll Henry Clemens heißen, wie die Entertainmentseite Bloody Disgusting am gestrigen Montag, den 25. Juni 2012 berichtet. Ansonsten ist wenig bekannt über das Drehbuch, das Bragi F. Schut vor fast zehn Jahren geschrieben hat und das kürzlich von Lowell Cauffiel überarbeitet wurde.

Neben Mortensen könnten auch Ben Kingsley und Noomi Rapace in "The Last Voyage of Demeter" zu sehen sein. Regie übernimmt Neil Marshall, der mit "The Descent - Abgrund des Grauens" bereits seine Eignung als Horror-Regisseur unter Beweis stellen konnte.
Weiterführende Infos
Stars
Neil Marshall Noomi Rapace Ben Kingsley Bragi F. Schut Bram Stoker Viggo Mortensen
2024