News: In Produktion
Timo Buschkämper/Ricore Text
Til Schweiger macht sich Gedanken über den Umgang mit Behinderten
"Kokowääh 2"-Dreh begonnen
Til Schweiger legt los
Am gestrigen Donnerstag, den 2. August 2012 haben in Berlin die Dreharbeiten von "Kokowääh 2" begonnen. Bis zum 1. Oktober dieses Jahres soll Til Schweigers Komödie an 38 Drehtagen in Berlin und Brandenburg realisiert werden.
03. Aug 2012: Wie schon beim ersten "Kokowääh"-Teil übernimmt Schweiger neben der Regie auch Hauptrolle und Produktion. Zudem schrieb er mit Béla Jarzyk das Drehbuch. An der Seite von Til Schweiger werden erneut dessen Tochter Emma Schweiger sowie Jasmin Gerat und Samuel Finzi zu sehen sein. Neu an Bord ist unter anderem Matthias Schweighöfer.

In "Kokowääh 2" muss sich Henry (Til Schweiger) mit den alltäglichen Problemen seiner Patchwork-Familie auseinandersetzen. Die Komödie soll im Februar 2013 in den deutschen Kinos starten.
Weiterführende Infos
Stars
Matthias Schweighöfer Samuel Finzi Jasmin Gerat Emma Tiger Schweiger Béla Jarzyk Til Schweiger
2024