News: In Produktion
Warner Bros.
Julia Roberts in "Valentinstag"
Widerspenstige Zähmung
Julia Roberts im Büro
Julia Roberts ("Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen") produziert "Taming of the Shrew" ("Der widerspenstigen Zähmung"). Die halbstündige Fernsehserie wird für den US-amerikanischen Fernsehsender ABC produziert. Marc Hyman ("Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich") ist Autor der Komödie.
04. Okt 2012: Roberts fungiert mit ihrer langjährigen Partnerin Elaine Goldsmith-Thomas als ausführende Produzentin. Die beiden kennen sich seit über 20 Jahren. Goldsmith-Thomas war früher Roberts Agentin.

Trotz des Titels hat das Projekt nichts mit dem klassischen Theaterstück von William Shakespeare zu tun. Die Komödie erzählt vielmehr die Geschichte mehrerer Angestellter und deren Versuch, eine tyrannische Chefin zu zähmen. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 3. Oktober 2012.

Roberts war bereits bei mehreren Film- und Fernsehprojekten als ausführende Produzentin tätig, zuletzt bei der Komödie "Jesus Henry Christ".
Weiterführende Infos
Stars
William Shakespeare Elaine Goldsmith-Thomas Marc Hyman Julia Roberts
2024