News: Starnachrichten
Ricore
Tour verschoben
Kanye West verärgert australische Fans
Rapper Kanye West verärgert seine australischen Fans. Weil der 36-jährige US-Star mit der Arbeit an seinem siebten Studioalbum nicht fertig geworden ist, verschiebt er mehrere Konzerte in Australien. Der Rapper ist zur Zeit auf Promotour für sein sechstes Album "Yeezus".
02. Apr 2014: Das meldet das Onlineportal contactmusic am heutigen Mittwoch, den 2. April 2014 mit und beruft sich auf Konzertveranstalter Live Nation Australasia. Auf seiner australischen Tournee sollte Kanye West zwischen dem 2. Und 11 Mai 2014 sieben Konzerte in fünf Städten geben. Die Tour wurde jetzt in den September verschoben.

Es gibt Gerüchte, dass die Absage mit der geplanten Hochzeit mit Kim Kardashian am 24. Mai in Paris zusammen hängen könnten. Kanye Wests Konzerte in Großbritannien und auf mehreren europäischen Festivals sollen wie geplant stattfinden.
Weiterführende Infos
Stars
Kimberly Kardashian Kanye West
2024