News: Starnachrichten
Senator Film Verleih
"Superhero Movie": Trend zur Atomtitte auch in der Parodie
Eheaus nach sechs Monaten
Pamela Anderson reicht Scheidung ein
Nach sechs Monaten ist die Ehe zwischen Pamela Anderson Rick Salomon wieder gescheitert. Die "Baywatch"-Darstellerin hat laut Medienberichten die Scheidung eingereicht. Die beiden waren bereits zum zweiten Mal verheiratet.
09. Jul 2014: Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 8. Juli 2014 unter Berufung auf Andersons Scheidungspapiere berichtet, erfolge die Trennung aufgrund 'unüberbrückbarer Differenzen'. Die 47-Jährige bat die Medien, während der Trennungszeit ihre Privatsphäre zu respektieren.

Anderson und Salomon heirateten zum ersten Mal im Oktober 2007. Die Ehe wurde im März 2008 geschieden. Im Januar dieses Jahres traten die beiden zum zweiten Mal vor den Traualtar.

Anderson war bereits mit den Musikern Tommy Lee und Kid Rock verheiratet. Mit Lee hat die Schauspielerin zwei Söhne. Salomon war unter anderem mit Paris Hilton liiert. Die Beziehung sorgte für Schlagzeilen, als ein gemeinsames Sexvideo im Internet auftauchte. Verheiratet war der professionelle Pokerspieler mit der Schauspielerin Elizabeth Daily, mit der er zwei Töchter hat.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Daily Paris Hilton Kid Rock Tom Lee Pamela Anderson
2024