News: Starnachrichten
image.net
Rihanna
Sängerin von Fußballfieber gepackt
Rihanna feiert mit DFB-Team
Dass Rihanna sich während der Fußball-Weltmeisterschaft als Fan der deutschen Mannschaft outete, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ihre Begeisterung für das DFB-Team ging so weit, dass es sich die Sängerin nicht nehmen ließ, nach dem Finalsieg gegen Argeninien gemeinsam mit Lukas Podolski und Co. ausgelasen zu feiern.
15. Jul 2014: Auf der Internet-Plattform Twitter veröffentlichte Rihanna in den vergangenen Tagen immer wieder Fotos, in denen sie ihre Fußball-Begeisterung dokumentierte. Vor allem mit den deutschen Fußballern ließ sie sich während und nach dem Turnier gerne ablichten. Eines der letzten Bilder zeigt die 26-Jährige gemeinsam mit Podolski und Bastian Schweinsteiger unmittelbar nach dem gewonnenen Finale.

Während Rihanna den Weltmeisterschafts-Pokal in der Hand hält, geben ihr die beiden Fußballer jeweils einen Schmatzer auf die Wangen. Dazu schrieb die Sängerin: 'Ich habe den Pokal angefasst. Ich habe den Pokal gehalten, ich habe den Pokal geküsst, ich habe ein Selfie mit dem Pokal gemacht!!!'

Zuvor hatten sich auch Mario Götze und Miroslav Klose mit der Sängerin aus Barbados ablichten lassen. Über Götzes Spiel entscheidendes Tor schrieb sie: 'Super fucking Mario!!!!!' Der Rekord-WM-Torschütze ist für sie schlicht und einfach 'King Klose'.
Weiterführende Infos
Stars
Miroslav Klose Bastian Schweinsteiger Lukas Podolski Rihanna
2024