News: Starnachrichten
Kinowelt
Jessica Alba in "Der Love Guru"
Die heilende Wirkung eines Frauenabends
Jessica Alba lästert über Ehemann
Dass das Leben an der Seite eines Ehemannes und zweier Kinder seine Höhen und Tiefen hat, darüber weiß Jessica Alba ein Wörtchen mitzureden. In einem Interview verriet die 33-Jährige nun ihr Rezept, wie man das Familienleben in Gleichgewicht hält. Ihr Tipp: Ein Frauenabend, an dem man über den Partner nach Herzenslust lästern kann.
22. Jul 2014: 'Man sollte sich ab und zu einen Mädelsabend gönnen, um sich über den Ehemann oder andere Dinge zu beschweren', sagte Alba im Gespräch mit dem Frauenmagazin Self am 21. Juli 2014. Dabei hätte man Spaß und könnte danach die Arbeit genießen. Die Arbeit würde einen mit Stolz erfüllen, anstatt eine Bürde zu sein.

Alba ist seit dem 19. Mai 2008 mit dem Produzenten Cash Warren verheiratet. Am 7. Juni 2008 wurde ihre erste Tochter geboren. Die zweite Tochter kam am 13. August 2011 zur Welt.
Weiterführende Infos
Stars
Cash Warren Jessica Alba
2024