News: Starnachrichten
SONY BMG
Michael Jackson
Anwesen im Wert von 35 bis 50 Millionen US-Dollar
Michael Jacksons "Neverland" wird verkauft
Michael Jacksons "Neverland"-Ranch, die der Musiker in den 1980er Jahren gekauft und nach der Insel aus "Peter Pan" genannt hatte, soll verkauft werden. Experten schätzen den Wert des Anwesens auf 35 bis 50 Millionen US-Dollar.
01. Aug 2014: Wie das Nachrichtenmagazin Focus am gestrigen 31. Juli 2014 unter Berufung auf das Wirtschaftsmagazin Forbes und die Agentur Bloomberg berichtet, werde das fast 11 Quadratkilometer große Grundstück von einem Finanzinvestor angeboten. Dieser hatte das Anwesen 2008 von Jackson erworben.

Der 'King of Pop' hatte die Ranch im Jahr 1988 gekauft und es zu einem großen Vergnügungspark mit Attraktionen wie Zoo, Kinos, Museen und einer Eisenbahn verwandelt. 20 Jahre später hat er das Anwesen verkauft, nachdem er das Interesse daran aufgrund der Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs verloren hatte. In den letzten Jahren seines Lebens lebte Jackson in Los Angeles, wo er am 25. Juni 2009 starb.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Jackson
2024