News: Starnachrichten
Sony Pictures
Mariah Carey
Scheidung von Nick Cannon 'beschlossene Sache'
Mariah Carey vor dem Eheaus?
In der Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon kriselt es. Das Paar soll seit Monaten getrennt leben. Medien berichten, dass sich die beiden scheiden lassen wollen.
22. Aug 2014: 'Sie leben seit Monaten getrennt. Er lebt in Hotels', sagte eine unbekannte Quelle dem Boulevardblatt People am gestrigen 21. August 2014. Zwischen den beiden soll es schon eine Weile schlecht laufen, fügte der Insider hinzu.

Das Promiblatt TMZ will in Erfahrung gebracht haben, dass die Anwälte von Carey und Cannon schon seit Monaten an den Scheidungspapieren arbeiten. Eine Scheidung sei demnach eine 'beschlossene Sache'.

Carey und Cannon heirateten im Jahr 2008. Seit April 2011 sind sie Eltern von Zwillingen. Die Sängerin war zuvor mit dem Musikproduzenten Tommy Mottola verheiratet. 2008 ließen sie sich scheiden.
Weiterführende Infos
Stars
Nick Cannon Mariah Carey
2024