News: Starnachrichten
20th Century Fox
Scarlett Johansson auf der Weltpremiere von "Wir kaufen einen Zoo" in New York
Erstes Baby mit Verlobten Romain Dauriac
Scarlett Johansson bringt Mädchen zur Welt
Scarlett Johansson ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 29-Jährige hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Laut Medienberichten soll das Kind bereits am 19. August geboren worden sein. Sie und ihr Verlobter Romain Dauriac haben ihm den Namen Rose gegeben.
05. Sep 2014: Wie ein Srecher Johanssons mitteilte, gehe es Mutter und Tochter gut. Er fügte hinzu, dass das Paar um Privatsphäre bitte. Johansson und der Journalist Dauriac sind seit September letzten Jahres verlobt. Zuvor war die "Lucy"-Darstellerin mit Schauspielkollege Ryan Reynolds liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Scarlett Johansson
2024