News: Starnachrichten
Paramount Pictures/Alex J. BerlinerABImages
Justin Bieber bei der Premiere von "Katy Perry: Part of Me 3D"
Spontaner Striptease um US-Fernsehen
Justin Bieber lässt die Hüllen fallen
Justin Bieber ließ im US-Fernsehen die Hüllen fallen. Seine Fans belohnten die Aktion, indem sie ein im Internet veröffentlichtes Foto feiern, das den Sänger oben ohne zeigt.
10. Sep 2014: Bieber sollte gestern in der Sendung "Fashion Rocks" gemeinsam mit Model Lara Stone den Auftritt der Sängerin Rita Ora ankündigen. Nachdem er von den Zuschauern mit Buhrufen empfangen wurde, ließ er die Hüllen fallen. Bis auf die Unterhose stand er schließlich halbnackt vor den Zuschauern und rief: 'Ist das besser'. Tatsächlich änderte sich die Stimmung in begeisterte Jubelrufe.

Wenig später postete der Sänger die Aktion auf der Internetplattform Facebook. Dazu schrieb er: 'Habe gerade im nationalen Fernsehen gestrippt hahahaha es war nicht geplant imao", so der 20-Jährige seiner 'arroganten Meinung nach' (imao = in my arrogant opinion). Auch das Foto kam gut an. Innerhalb einer Stunde kassierte Bieber von seinen Fans für das Bild mehr als 200.000 Likes.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Bieber
2024