Mein Alias: Nik75
Mitglied seit 12.01.2008 10:40
Zuletzt gesehen:
12.01.2008 10:40
Filmbeiträge:
12 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
6 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Familienfilm
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Musical
Musikfilm
Märchen
Romanze
Telenovela
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

Hallo
...nik75...ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum! Vielleciht hört man ja noch ne menge von dir. Liebe Grüße bis dahin, juno
- 05.01.08 20:52

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Ein Colt für alle Fälle - Die komplette Season 1 - 12.01.2008 10:38

Hab die SErie schon als Kind geschaut und sie geliebt. Habe jede Folge schon x-mail gesehen und freue mich riesig, dass es die Serie jetzt auf DVD gibt. Nik


Filmkritik zu Las Vegas - 05.01.2008 20:23

Ich bin ein riesen Las Vegas Fan. Nicht nur von der Serie sondern auch von der Stadt selbst. Ich war schon 3 mal dort und in der Serie sieht man immer wieder Szenen aus der Stadt und natürlich den Casinos. Da möchte man doch gleich wieder hin.


Filmkritik zu High School Musical - 05.01.2008 20:12

hat mir gut gefallen. schöne Nachmittagsunterhaltung


Starkritik zu Bruce Willis - 05.01.2008 19:36

seine Stirb langsam Filme sind einfach toll. Und seine Meldungen echt der Hammer. ER ist wirklich einer meiner Lieblingsschauspieler

2024