Mein Alias: MrMEK
Mitglied seit 27.01.2008 12:16
Zuletzt gesehen:
29.11.2010 12:00
Filmbeiträge:
98 Bewertungen
21 Kritiken
Starbeiträge:
26 Bewertungen
6 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Episodenfilm
Experimentalfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Thriller
TV-Film
TV-Mehrteiler

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Inception - 09.08.2010 06:54

Mich wunderts das hier noch keine eine Filmkritik geschrieben hat. Denn dieser Film ist einfach nur genial vielleicht sogar perfekt? Spannung und Action aber trozdem kein normaler baller Film wie Frau so schön sagt :) Die Story ist einfach der Hammer, eine Handlung wo man auch mit denken muss. Ich glaube wenn man hier mal 5-10 Minuten nicht aufpasst versteht man den ganzen Film nicht. Ich kann den Film nur empfehlen! Inception gehört absofort zu meinen Liebliengs Filmen!


Filmkritik zu Stalingrad - 10.03.2010 13:38

Der Film hat mich sehr berührt. Zu erst war ich etwas vorsichtig mit einem Deutschen Kriegsfilm aus der Sicht der Deutschen. Die Handlung wirkt sehr real und man bekommt das Gefühl man ist mitten drin. Für der Film ist nicht gerade zimberlich aber das brutale passt gut rein damit man sieht wie grausam der Krieg und die Nazis waren.


Starkritik zu Michael Jackson - 28.06.2009 23:10

RIP Schade das solche großen Künstler erst dann wenn sie gestorben sind wieder so hochgelobt werden


Filmkritik zu [•REC] - 25.06.2009 23:22

Also die Drehtechnik ist wie bei Cloverfield wobei Cloverfield mehr Action hat. Ich fande den Film nicht so besonders


Filmkritik zu Der Ja-Sager - 24.06.2009 09:06

Für mich als alten Jim Carrey Fan ein Mega Film =)


Filmkritik zu Snakes on a Plane - 03.03.2009 17:20

Ich hab den Sinn nicht verstanden!? Hier steht Horro, Thriller aber eigentlich wars schon fast ne Komödie....


Starkritik zu Kevin James - 03.03.2009 17:14

richtig cool kerl! Spielt seine Rollen sehr gut man merkt richtig wie er sich rein hängt! Zu erst kannte ich nur King of Quees aber auch in Blockbuster kann er überzeugen freue mich schon auf "Der Kaufhauscop"


Filmkritik zu Die Chaoscamper - 03.03.2009 17:11

Ein guter Film zwar nicht die Welt aber OK! Story eher trocken aber den ein oder anderen cool Lacher dabei ;)


Filmkritik zu Disaster Movie - 03.03.2009 17:01

Lang nicht mehr einen so schlechten Film gesehen. Überfüllt mit Witzen wo nur die Drehbuchautoren lachen können!? Muss man echt nicht sehen!


Filmkritik zu Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - 23.01.2009 07:24

Für einen Film der 1979 in die Kinos gekommen ist, ist er richtig gut. Er zählt mit zu meinen Klassikern immer wieder net =)

2024