Mein Alias: liborius2002
Mitglied seit 17.11.2008 10:52
Zuletzt gesehen:
02.04.2012 10:39
Filmbeiträge:
19 Bewertungen
19 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Biographie
Episodenfilm
Erotik
Experimentalfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Pornographie
Splatter
Stummfilm
Thriller
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu 96 Hours - 27.03.2009 13:00

Ungesehen überflüssig!Will Neeson Kurz vor der Rente noch mal in einem Actionfilm mitspielen? Film den die welt nicht braucht.


Filmkritik zu Snakes on a Plane - 27.03.2009 12:58

S.L.Jackson und der Titel und alles ist klar, Inhalt ausgang, Humor, Figurenzeichnug. Dieser Film ist wie ein Punkrpck song, 3 Akkorde, die glücklich machen. Dieser Film spült das Gehirn und Macht Jackson zu Gott.


Filmkritik zu Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? - 27.03.2009 12:55

Eine Fingerübung zwisch ihren KLassikern ist dieser Film für die Coens. Wie Yoga nach dem Sturm (gemeint ist No Country for old men). Lustig locker flockig absurd und unterhaltsam. Großartige Darsteller. George Clooney spielt sich selbst: ein großartiger etwas eitler graumelierte Herzensbrecher. Und auch Brad Pitt darf er selbst sein, nicht schlau aber engagiert. Aber um einmal die Ehre zu kriegen, in einem Coen-Film mitzumachen beißt man auch als Pitt die Zähne zusammen und spielt so, wie man von den Regisseuren persönlich war genommen wird. Rollen, die auf den Leib geschrieben wurden. Ich liebe diesen Film!


Filmkritik zu Der Vorleser - 27.03.2009 12:50

Schön das Winslet den halben Film nackt ist. Auch der junge DAvid überzeugt. aber sonst? die Story? warum war dieses Buch erfolgreich? feuchte Männerfantasien gemischt mit Holokaust-Betroffenheit, die jemand schreibt der nicht dabei war. Konstruiert, hanebühern und der arme Ralph fiennes kriegt nix anders zu tun als ernst in die Kamera zu blicken. Hype, sonst nix. aber optisch überzeugend


Filmkritik zu Phantomschmerz - 27.03.2009 12:46

Til Schweiger kann leider nicht schauspielen. Die Idee ist freilich interessant wenn auch vorhersehbar.


Filmkritik zu Der Verlorene - 24.03.2009 16:54

Dieser Film ist großartig, Peter Lorres Ausnahme-Regiearbeit, das melancholisch zynische-gequälte Lächeln des Schauspielers Lorre, was für ein Film.


Filmkritik zu Watchmen - Die Wächter - 02.03.2009 17:23

Hatte hohe erwartung und war schon etwas misstrauisch. war aber gar nicht so schlecht. abgesehen von der peinlichen sexszene zwischen Nite Own und Silk. Gute unterhaltung, schon Tiefgang auch für nichtfans wohl teilweise unverständlich dennoch. Absolut sehenswert, mal was ganz anderes!


Filmkritik zu The Fall - 25.02.2009 11:21

Poetisch und bunt, schön überwältigend, das einem der Mund offen stehen bleibt. Echtes Kino! Und sehr experimentell. Sollte man gesehen haben.


Filmkritik zu Komm, süßer Tod - 19.02.2009 14:32

Ja, er ist witzig, der Film, aber oft bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Der ketenrauchende abgehalfterte Hader, ich meine Brenner, wie echt und witzung, und kritisch und überzeichnet kann ein film sein. Hader macht süchtig. Nur der Knochenmann ist noch besser!


Filmkritik zu Warten auf Angelina - 19.02.2009 14:29

Gut gemacht, da freut einen das Warten. Tolle Dialoge, echte Figuren, Wortwitz, sehr unterhaltsam, ohne platt zu sein. Empfehlenswert!

2024