Mein Alias: hope
Mitglied seit 28.11.2008 21:05
Zuletzt gesehen:
05.04.2009 21:47
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Drama
Familienfilm
Komödie
Krimi
Musical
Märchen
Romanze
Thriller
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Phantomschmerz - 26.03.2009 22:02

Als ich den Videoclip von "Phantomschmerz" gesehen habe,war für mich klar was ich am 30.April abends mache:Ich geh ins Kino.Den Film guck ich mir auf jeden Fall ganz an.Sicher werd ich mit dicken,roten Augen aus dem Kino gehen,denn das was ich bisher gesehen hab,geht schon ziemlich unter die Haut.Und Til Schweiger in dieser Rolle...hätte keiner besser ausfüllen können.Großartig,das kann eben nur einer wie ER!Til Schweiger spielt seine Rollen so glaubwürdig und ehrlich,Gründe warum ich ins Kino gehe.


Filmkritik zu 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde - 15.01.2009 21:20

Ich habe den Film schon 3x gsehen und bin schon einige Zeit aus der Pubertät.Der Film macht einfach nur Spaß und das Lachen fiel mir genauso leicht wie den anderen ERWACHSENEN.Ausserdem sollte man nicht jeden Film an Keinohrhasen messen,wobei es hier auch noch um total unterschiedliche Inhalte geht.Das haben Til Schweiger und seine Filme danach nicht verdient,schon gar nicht wenn einer seinen Beruf mit soviel Hingabe ausübt.Ich fand diese Zeitreise in "irgendein Mittelalter" klasse gemacht und amüsant.Für mich war natürlich Til Schweiger der beste Schauspieler. Rick Kavanian und Mark Keller spielten grandios. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Film!!


Starkritik zu Til Schweiger - 29.11.2008 21:31

Til Schweiger ist...hhmm...tja, das Wort muss wohl erst noch erfunden werden oder ganz einfach ausgedrückt: Was Brad Pitt und George Clooney für Hollywood sind, ist Til Schweiger für uns.Barfuss und Keinohrhasen sind Filmjuwelen.Beeindruckend spielte er auch seine Rolle in One Way.So könnte ich jetzt weitermachen.Er liebt seine Arbeit und schenkt uns damit erstklassige Unterhaltung.Er ist von der Idee bis zur Fertigstellung eines Films dabei. Ein Wunder das er nicht noch selbst seine Filme im Kino abspielt. Auch die Auswahl der Musik - einfach klasse!! Ich liebe auch die Audiokommentare von ihm auf den DVDs. Ich wünsche mir, dass ihm seine genialen Ideen nicht ausgehen und freu mich schon auf die nächsten "Geschenke".

2024