Mein Alias: Synthenza
Mitglied seit 08.04.2009 14:56
Zuletzt gesehen:
19.01.2016 00:14
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Affären à la carte - 27.09.2009 19:03

Für mich ist der film persönlich nicht so der Hit. Ab und an ganz lustig aber ich denke mal das die Damenwelt eher ihren Spass an dem Streifen hat als meiner einer.


Filmkritik zu Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt - 01.05.2009 02:43

Wer es satt ist explodierende Karren zu sehen die gegen einen Baum gerast sind und auch Abstand von dem restlichen Hollywood typischen Müll brauchen, für den ist Public Enemy eine wilkommende Abwechslung. Ich bin jedenfalls angenehm üeber diesen Film überrascht auch wenn ich sonst nicht viel von Französischen Produktionen halte. Die Geschichte ist vom ersten Moment an GLaubwürdig in Scene gesetzt und auch die Schauspieler geben ihren Rollen eine gewisse Würze. Halt mal was neues ohne explodierende Autos,Bäume,Häuser und so weiter. In meinen Augen sehr empfehlenswert.


Filmkritik zu Fear and Loathing in Las Vegas - 27.04.2009 18:45

Dieser Film den ich eher als Antidrogen Film sehe ist einfach genial in scene gesetzt.Johnny und Benicio geben sich wirklich alle Mühe um die Wirkung der Drogen glaubhaft darzustellen. An sich ein trauriges Beispiel was Drogen anrichten können aber einfach zu lustig um nicht zu lachen.


Filmkritik zu Pulp Fiction - 27.04.2009 18:35

Pulp Fiction ist definitiv nicht der beste Film von Tarantino aber er hat definitiv Kultstatus.Man sollte ihn zumindest einmal gesehen haben.

2024