Mein Alias: Fan0815
Mitglied seit 25.07.2009 07:04
Zuletzt gesehen:
29.07.2009 09:15
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Historienfilm
Martial Arts
Thriller
TV-Serie

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Edward Speleers - 25.07.2009 07:18

moin Leute, ich hab Eragon mittlerweile ca 100 mal angesehen. Der Film ist einfach nur gut. Der Ed ist ein Beweiß das Gott doch eine Frau sein muss !! (oder Schwul) Dieser Mann ist als Schauspieler ne Wucht !! Sexie ohne ende ! und dieses Lächeln ....wow .... Dieser Mann brauch bei mir zu Hause nicht klingeln ....der dürfte die Tür eintreten *lol* Der Traum aller Schwiegermütter in Fleisch geworden ^^ Hallo Hollywood schickt dem Mann endlich ein paar richtig Hammer Angebote !! ICH WILL MEHR VON IHM SEHEN !!! Ach ja .... und sucht mal ne Synchronstimme in Deutsch die zu ihm passt, leider wurde die im Eragon seiner Orig Stimme nicht gerecht. Die Voice ist einfach klasse ! Speleers is ready for take off ... los Emmerich, Spielberg, King und co ACTION !!!

2024