Mein Alias: petsimo
Mitglied seit 20.04.2012 16:18
Zuletzt gesehen:
10.05.2013 21:48
Filmbeiträge:
26 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
157 Bewertungen
0 Kritiken

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu American Pie: Das Klassentreffen - 13.09.2012 23:19

Ganz nett, aber man wartet vergeblich auf die richtig guten Gags.


Filmkritik zu Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister? - 18.08.2012 17:56

Schönes Setting, ordentliche Schauspielleistung, Gänsehautatmosphäre - könnte ein guter Film sein, wenn nicht die inhaltlichen Lücken wären. Und über das Ende mag ich gar nicht reden... Schade!


Filmkritik zu Aushilfsgangster - 20.04.2012 16:24

"Aushilfsgangster" ist eine recht nette Komödie, die durchaus ihre unterhaltsamen Momente bietet. Als ganz große Genre-Kunst würde ich sie natürlich nicht bezeichnen, da sie 1. vorhersehbar ist, 2. ihre Längen hat und 3. einfach die Mega-Lacher fehlen. Für einen netten samstäglichen DVD-Abend aber durchaus geeignet! P.S.: Wer sich ebenfalls noch über den Kommentar meines Vorgängers wundert: In dem Film spielt NICHT Adam Sandler, sondern Ben Stiller die Hauptrolle...

2024