Mein Alias: JanaElena
Mitglied seit 20.04.2013 20:48
Zuletzt gesehen:
20.04.2013 21:29
Filmbeiträge:
5 Bewertungen
5 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Familienfilm
Fantasy
Komödie
Science Fiction

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D) - 20.04.2013 21:29

Ich war von dem Film einfach überwältigt und finde, er war einer der Besten der ganzen Reihe. Klar, man kann in einem Film mit dieser großen Handlung nicht auch noch die Handlungen von den vorherigen sechs erklären, aber das ist bei Harry Potter so. Wenn, dann von anfang an. (Ich verehre die Leute, die für die Spezial-Effekte verantwortlich waren)


Filmkritik zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1 - 20.04.2013 21:21

Ich fand den Film super, ans Buch gehalten, spannend gemacht, ganz zu schweigen von der technischen Leistung mit den sieben Potters am Anfang. Klar gibt es in diesem Film keinen so richtigen Höhepunkt, aber er ist ja auch zweigeteilt, kein einzelner Film, sondern mit dem anderen ein ganzer. Der ganze Film läuft auf die Schlacht von Hogwarts aus, steigert die Spannung und das mitfiebern mit den Charakteren, was ich super gut umgesetzt finde. Als einzelner Film betrachtet, ist das noch mal etwas anderes...


Filmkritik zu Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - 20.04.2013 21:09

Ich, als großer Fan der Bücher, war wirklich entäuscht von dem Film. Aus der Vorlage des Buches hätten sie etwas ganz großes machen können, etwas, das bald jeder kennt und gesehen hat, aber sie haben so viel ausgelassen und verändert, dass sie kaum noch einen 2. Teil drehen können. Für zwischendurch mal ganz gut, aber mehr auch nicht...


Filmkritik zu Ziemlich beste Freunde - 20.04.2013 21:01

Was mir an diesem Film gut gefallen hat, war der Aufbau der Beziehung zwischen den beiden und dass sie sich, obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Verhältnissen kommen, trotzdem so gut anfreunden. Nur das Ende war etwas knapp, was ich ziemlich schade fand, aber sonst war er wirklich gut.


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 20.04.2013 20:53

Ich finde den 5. Teil von Harry Potter wirklich toll gemacht, denn genau wie in den anderen Teilen hält er sich an das Buch, was bei einer so vielschichtigen Handlung wie bei Harry Potter sehr wichtig ist.

2024