Mein Alias: Casper666
Mitglied seit 29.12.2013 19:23
Zuletzt gesehen:
29.12.2013 19:46
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Action
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Komödie
Konzert
Mystery
Science Fiction
Thriller

Über mich

Ich bin in der Lage, gleichzeitig drei Telefonate entgegenzunehmen, Ersatzteile für einen Unfall zu ermitteln, eine eMail zu versenden und eine fast 2 Jahre alte Rechnung zu suchen. Desweiteren gleichzeitig verschiedenste Auskünfte zu geben, die Liefersituation der Ersatzteile zu prüfen, ein Angebot für Zubehörteile zu erstellen und unseren Kunden eine Tasse Kaffee anzubieten. ICH BIN VERKÄUFER FÜR TEILE UND ZUBEHÖR BEI FIAT

Meine Bilder

das bin ich
Meine Bilder
das bin ich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
2024