Mein Alias: Nana-Chan
Mitglied seit 02.05.2005 23:21
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Epos
Fantasy
Historienfilm
Komödie
Musical
Musikfilm
Märchen
Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Shahrukh Khan - 31.03.2006 02:39

Diese Mimik, dieses Lächeln einfach zum umfallen. Er brignt leute allein durch seine mimik und seine Körperhaltung zum lachen er muss den Witzigen Text noch nicht mal gesagt haben. Ein Schauspieler von dem sich so manch möchtegern Superstar in Hollywood 10 Scheiben abschneiden kann!!! Dieser Mann ist ein Grund nach Indien zu reisen *g*


Filmkritik zu In guten wie in schweren Tagen - 02.05.2005 23:35

Der Film ist einfach super! Ich habe eine Freundin die Inderin ist und sie hat mir den Film vor 8 Tagen zum Geburtstag geschenkt. Zuerst dachte ich: Ok den verschenkst du weiter! Aber weil mir langweilig war habe ich ihn mir heute angesehen und meine mein: Spitze einfach genial. Man möchte sofort mittanzen alles ist farbenfroh und doch so traurig und Romantisch! Absolut sehenswert!!!

2024