Mein Alias: Das_Sandwich
Mitglied seit 04.03.2006 16:01
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
22 Bewertungen
20 Kritiken
Starbeiträge:
10 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Drama
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Kurzfilm
Mystery
Satire
Science Fiction
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Titanic - 05.03.2006 12:12

Ohne Frage ein großartiger Film, aber geheult hab ich auch nicht. Natürlich war es schlimm, daß damals so viele Menschen ums Leben gekommen sind, aber die Geschichte von Rose und Jack war nur erfunden... Öfter muß ich den Film allerdings auch nicht sehen, er ist einfach zu lang. Anderthalb Stunden wird erzählt, wir Rose und Jack zueinanderfinden, dann dauert es nochmal anderhalb Stunden von der Kollision mit dem Eisberg, bis die Titanic endgültig von der Bildfläche verschwunden ist. Viel Action, viel Geschrei und eine schöne Liebesgeschichte... Aber einfach zu lang...


Filmkritik zu Apollo 13 - 05.03.2006 11:52

Neben Forrest Gump einer der besten Filme mit Tom Hanks. Apollo 13 beruht auf wahren Begebenheiten


Starkritik zu Tom Hanks - 05.03.2006 11:51

In der Liste der Filme fehlt: Geschenkt ist noch zu teuer! Tom Hanks ist ein Weltklasse-Schauspieler und diesen Film liebe ich besonders. Hier spielt Hanks einen Mann names Walter, der ein Haus kauft, daß er für sein Traumhaus hält. Doch schnell wird der Traum zum Alptraum und führt Walter an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Die beste Szene im Film ist, wie die Badewanne durch die Decke bricht und Walter einen Lachanfall bekommt. Das kann niemand so schön wie Tom Hanks! Auch als Forrest Gump war er natürlich unschlagbar...


Filmkritik zu Mexican - Eine heiße Liebe - 05.03.2006 11:49

Die Mexican ist eine Waffe, und anscheinend ist jeder hinter ihr her... Die Spur führt nach Mexico (wohin auch sonst). Brad Pitt und Julia Roberts in Höchstform... Und ein New Beetle von VW spielt auch eine Rolle...


Filmkritik zu Casanova - 04.03.2006 18:28

Brillianter Film, tolle Kostüme, schöne Kulisse (Venedig), gute Schauspieler. Wer hat nicht schon von Casanova gehört? Dem Mann, der jedem Rockzipfel nachstieg und dem die Frauen zu Füßen lagen. Hier schlüpft Casanova in die Rolle eines anderen, um die Frau seines Herzens zu erobern, denn die Dame hält von Casanova nicht gerade viel... Wirklich sehenswerter Film!


Starkritik zu Ashton Kutcher - 04.03.2006 18:27

Das Problem bei Ashton Kutcher ist, daß man ihn fast nur als Blödel kennt. Aber er kann tatsächlich auch GUT schauspielern, in ernsthaften Rollen. Kaum zu glauben, aber wahr...


Filmkritik zu Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? - 04.03.2006 18:15

Gut, die Geschichte ist total abgedreht und unrealistisch. Aber sie ist so verrückt, daß sie schon wieder gut ist. Jesse und Chester erleben einen irrwitzigen Tag auf der Suche nach dem Auto und stolpern von einem Fettnäpfen ins nächste. Und daß die beiden total dumm sind, hilft ihnen nicht gerade bei der Suche weiter... obwohl ... es gibt Situationen, da ist es gut, wenn man die richtige Fernsehsendung gesehen hat, wie sich später im Film rausstellt. Ich hab jedenfalls sehr gelacht...


Filmkritik zu Butterfly Effect - 04.03.2006 18:11

Hier zeigt sich, daß Ashton Kutcher nicht nur den Dummkopf in Blödelfilmen spielen kann. Butterfly Effect geht unter die Haut und Kutchers schauspielerisches Talent zeigt sich hier vollkommen. Ein beeindruckender Film mit Gänsehauteffekt. Sehr sehenswert und empfehlenswert.


Filmkritik zu Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho - 04.03.2006 17:56

Wer bei diesem Film nicht Rotz und Wasser heulen muß, der muß ein Herz aus Stein haben! Die Geschichte ist wunderbar schööööön und gleichzeitig soooo traurig. Dieser Film ist der erste Bollywood-Film, den ich mir auf DVD geholt habe.


Filmkritik zu Friends - 04.03.2006 17:51

Diese Serie ist wunderbar komisch. Die Schauspieler sind klasse und die Geschichten zum schießen! Da ist zum Beispiel der Parleontologe Ross, der am liebsten jedem von seinen Dinosauriern erzählt. Seine Schwester Monica war früher mal fett, jetzt ist sie Köchin. Joey ist ein super schlechter Schauspieler, der sind mehr schlecht als recht von Rolle zu Rolle hangelt und der hinter jedem Rockzipfel her ist. Chandler... was er beruflich genau macht, weiß niemand so genau... Phoebe ist eine Masseuse, die früher auf der Straße lebte und eine Zwillingsschwester hat. Und Rachel kann eigentlilch auch nicht sooooo viel. Alle leben zusammen in New York und treffen sich regemäßig im Café Central Perk (nein, daß ich kein Schreibfehler, es heißt PERK). Urkomisch ist, daß Ross ständig heiratet, aber doch nur Rachel liebt, daß Joey nie merkt wenn er verarscht wird und daß Chandler und Monica ihre Liebe vorerst geheim halten müssen... Klasse Serie!

2024