Mein Alias: Krad
Mitglied seit 20.03.2006 10:43
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Episodenfilm
Epos
Familienfilm
Fantasy
Kinderfilm
Komödie
Musical
Musikfilm
Mystery
Trickfilm/Puppenfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die Geisha - 20.03.2006 10:59

Dieser Film ist informativ und deckt das wahre Leben der Geisha im 40er Jahre Japan durch eine traurige Geschichte auf. Das harte Leben einer Schülerin bis zur Geisha ist überraschend spannend und die Verfilmung des Buches ist insofern gelungen, als dass die Musik von John Williams, sowie auch die Schauspieler die alseits von asiatischen Filmen bekannte Ruhe vermitteln. Ein gelungener Film!


Filmkritik zu In guten wie in schweren Tagen - 20.03.2006 10:53

Seitdem ich diesen Film gesehen habe, ist meine Vorliebe für Bollywoodfilme geweckt! Dieser Film verfügt über alle emotionalen Bereiche: Von kindlicher Verspieltheit bis zur bodenlosen Verzweiflung ist alles dabei! Ein Film in dem es nicht nur ums gute Aussehen geht, stattdessen aber familiäre und personelle Aspekte in den Vordergrund gerückt werden. Die traditionelle Musik und die dazugehörigen Tänze und Texte verleiten zu einem hohen Interesse an der indischen Kultur! Ein Glück, dass man im Gk12 Englisch einiges davon durchspricht...;-)

2024