Mein Alias: kathy
Mitglied seit 05.07.2006 19:43
Zuletzt gesehen:
06.01.2009 14:39
Filmbeiträge:
13 Bewertungen
5 Kritiken
Starbeiträge:
93 Bewertungen
59 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Drama
Episodenfilm
Familienfilm
Fantasy
Horror
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Romanze
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - 06.01.2009 14:29

ich freu mich schon soooow übelst auf den film...ich hoff mal er is mindestens sow gut wie die bücher wenn nich noch besser (:


Starkritik zu Luke Ford - 06.01.2009 14:24

ich find ihn total toll in "die mumie-das grabmal des drachenkaisers"...weiz auch nich warum (: er ist ein toller schauspieler freu mich schon auf mehr filme mit ihm...


Starkritik zu Andrew Adamson - 14.12.2008 12:47

ich liebe diesen mann...er is an fast jedem mainer lieblingsfilme iwie beteiligt...ich wüzzte nich was ich ohne ihn machen würde =) freu mich schon riesig auf weitere filme...


Starkritik zu Warwick Davis - 14.12.2008 12:45

klasse schauspieler....ich hab ihn schon in harry potter geliebt...aber was er jez bei den chroniken von narnia2 zu stande gebracht aht....unglaublich...


Starkritik zu Peter Dinklage - 14.12.2008 12:43

ich liebe ihn =) er ist ein soooooow begabter schauspieler...was er in den chroniken von narnia2 allein mit seinen augen ausdrückt....unglaublich!freu mcih schon auf weitere filme


Starkritik zu Skandar Keynes - 14.12.2008 12:41

skandar is total toll...im ersten teil sh er noch aus wie ein kleines kind nd jez wird er langsam aber sicher zu einem nich unattraktiven kerl =) ich freu mich schon auf viele weitere filme mit ihm


Starkritik zu Georgie Henley - 14.12.2008 12:39

georgie is sow süzz =) die rolle von lucy is einfach perfekt für sie...ich glaub niemand hätte die lucy sow toll spielen können wie georgie...


Starkritik zu Mandy Patinkin - 14.12.2008 12:33

ich find ihn echt klasse...vorallem hab ich siene rolle bei criminal minds gemocht...schade das er nicht mehr dabei ist...


Starkritik zu Ben Barnes - 14.12.2008 12:32

ich find ihn toll =) hab auch nen autogramm von ihm....bin voll glücklich darüber =) ich liebe es wie er den kaspian in den chroniken von narnia 2 spiel...voll überzeugend nd iwie find ich den akzent den er da hat voll toll ;)


Filmkritik zu High School Musical 3: Senior Year - 14.12.2008 12:29

ich find den film echt spitze...aber die vorgänger gefielen mir iwie besser...aber er is trotzdem toll =)

2024