Mein Alias: Ecki
Mitglied seit 01.08.2006 10:25
Zuletzt gesehen:
29.05.2007 09:46
Filmbeiträge:
9 Bewertungen
7 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Horror
Mystery
Satire
Splatter
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Brad Pitt - 25.08.2006 13:41

Er hangelt sich von einer Traumfrau zur nächsten. Man sollte nicht vergessen, dass Brad Pitt vor Jennifer Aniston auch schon mit der wunderbaren Gwyneth Paltrow zusammen war!


Filmkritik zu Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (WA) - 01.08.2006 14:12

Fantastischer Film mit dem grandiosen Peter Sellers in mehreren Rollen. Toll inszeniert von Stanley Kubrick! Ein Klassiker!


Filmkritik zu Poseidon - 01.08.2006 12:14

Leider nur ein fader Aufguss eines Klassikers, zum Glück hat Wolfgang Petersen angekündigt nach "Das Boot" und "der Sturm" das Element Wasser nun in Ruhe zu lassen.


Filmkritik zu Bandidas - 01.08.2006 11:17

Ich hatte das Glück, den Film schon in einer Preview zu sehen. Als ob es draussen nicht schon heiß genug ist, bringen die beiden "Bandidas" Penelope Cruz und Salma Hayek das Publikum noch zusätzlich zum Schwitzen. Ein netter Westernklamauk, bei dem wohl jeder männliche Zuschauer sofort die Rolle von Steve Zahn übernommen hätte.


Filmkritik zu Hard Candy - 01.08.2006 10:58

Ich kann hier der Meinung des Filmreporter Teams nur beipflichten! Mit nur 2 Figuren hält Regisseur David Slade über 90 Minuten die Spannung durch ständige Wendungen und Überraschungen. Über die Geschichte selbst sollte man deshalb gar nicht so viel wissen! Einfach reingehen und diesen Geheimtip mit 2 starken Schauspielern genießen. Nichts für schwache Nerven - der Film ist nicht umsonst erst ab 18 Jahren freigegeben.


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - 01.08.2006 10:52

War im ersten Teil ganz klar Johnny Depp als Jack Sparrow der Höhepunkt des Überraschungserfolgs "Fluch der Karibik" sind es im zweiten Teil leider nur die Spezialeffekte. Deshalb bleiben die eigentlich interessanten neuen Charaktere (etwa William Turner senior) leider auf der Strecke. Die Laufzeit ist ebenfalls zu lang geraten und man sollte sich auf ein offenes Ende einstellen, denn erst in dem hoffentlich besseren Teil 3 der "Fluch der Karibik" Triologie werden alle weiteren Handlungsstränge aufgeklärt. Aber: Unbedingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben! Dort haben die Filmemacher noch einen kleinen Gag versteckt!


Filmkritik zu Brotherhood - 01.08.2006 10:35

Ein großes Anti-Kriegs Epos, spannend und emotional über einen Krieg dessen geschichtlicher Hintergrund im Westen viel zu wenig bekannt ist.


Filmkritik zu Dark Water - Dunkle Wasser - 01.08.2006 10:30

Leider suggerierte der Trailer einen Horrofilm à la "The Ring", deswegen war ich auch enttäuscht von "Dark Water". Als Mutter-Tochter Drama mit Mystery Elementen funktioniert er aber sehr gut.

2024