Mein Alias: JessilaDieb
Mitglied seit 05.08.2006 19:50
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
7 Kritiken
Starbeiträge:
10 Bewertungen
40 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Fantasy

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Rachel Hurd-Wood - 05.10.2006 23:16

ich wusste doch, dass ich sie kenne, ich wusste es! Boah ich war blind! Im parfum hab ich die ganze zeit überlegt, wer sie ist. Und jetzt endlich weiß ich es!! Die Wendy aus Peter Pan! ha! Die ist verdammt hübsch und spielt echt toll...;)


Starkritik zu Alan Rickman - 05.10.2006 23:14

Der Mann ist wunderbar! Der spielt sooo super...weiß jemand, ob der deutsc´h spricht? ^^ Naja jedenfalls ist er einer meiner Lieblingsschauspieler und unter anderem war er der grund, warum ich mir das Parfum angesehen habe^^ aber als snape ist er doch immer noch der beste....er passt voll zu ihm!


Starkritik zu Elijah Wood - 03.10.2006 23:18

Der hat so ähnliche augen wie meine bf christina...so groß und blau...wunderschön...seine augen sind einfach hammermäßig und ich finde auch, dass er ein super schauspieler ist...aber naja...der soll mal wieder richtig ins kino ohne brille...er ist sooo süüüß ...naja eigentlich gehts ja ums talent^^ und davon hat er zu viel als die polzei erlaubt^^


Starkritik zu Ben Whishaw - 03.10.2006 23:08

Ich find den sweet den typen...kenne nur einen film, das parfum (super geiler film) und da sieht er super aus...und er spielt total toll! Ich finde, er ist ein fantastischer schauspieler!


Filmkritik zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders - 03.10.2006 23:06

Dieser Film ist klasse..gerade war ich im Kino und ich bin noch jetzt total begeistert...ich kannte die story nicht, wusste ein wenig, worum es geht...aber der film ist super, vor allem der hauptdarsteller...^^ und die story ist faszinierend... außerdem ist alan rickman einer meiner lieblingsdarsteller er ist brilliant!! wirklich großartiger film!


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 26.08.2006 10:34

Hm...leider war ich in dem Film nich drin ich könnt mich dafür hassen...ich wäre soo gerne gegangen...der soll so toll sei...naja aber der Typ hier schaut ja ganz nett aus...aber leute jetzt mal echt ihr glaubt doch nicht im ernst, das ihr an den ran kommt...es gibt auch ´normale` Typen die gutausschauen und nett sind...auserdem kommt es nich aufs aussehen an!


Starkritik zu Keira Knightley - 26.08.2006 10:26

Die Frau ist echt ur-hübsch, muss man schon sagen! Sie sieht einfach klasse aus, ihr Gesicht ist wundervoll...aber leider ist sie magersüchtig! Ich habe gesehen, wie dürr sie auf der Premiere von Fluch der Karibik 2 war und naja...sie behauptet aber, dass sie nicht magersüchtig ist, dass Kleid sei einfach unvorteilhaft...ich hab ja nichts gegen dünne Leute ne aber soo dürr...hm...und sie war ja immer schon dünn...naja ich sag nur was ich gesehen und gehört habe...aber ihr gesicht ist echt wunderschön und sie spielt einfach total gaiL! Good Luck, Keira! *Kiss you*


Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 17.08.2006 21:24

Wilson Ist echt Gail! Er soll auchn ziemlich cooler typ sein hab ich gehört...er sieht einfach hammer aus und spielt sooo gaiiil! ich finde ihn vom aussehen besser als Jimi aber Talent haben sie beide! Echt hammer wie die das in den Wilden Kerlen machen! ! Naja ich wünsch Wilson noch gaaanz viel spaß und erfolg bei der "Arbeit"^^ Ciaooo Wilson *kiss you* BB LiLLi


Starkritik zu Brad Pitt - 17.08.2006 21:20

Brad Pitt...hmm naja der ist nicht so toll finde ich...als schauspiler schon, klar, aber sonst...nee also ich find den doof...gut aussehen tut er meiner meinung nach auch nicht!


Starkritik zu Tom Felton - 17.08.2006 21:15

Der Typ ist echt super! ich habe mich total in ihn verliebt...er sieht gut aus und den gailen Malfoy spielt er total toll! Einige mögen ihn ja nicht, weil er Malfoy spielt..Malfoy ist toll find ich^^ Naja Jedenfalls mag ich den Typen voll! Er soll Weiterhin den Malfoy spielen!=) Love you, Tom!*kiss you*

2024