Mein Alias: Daddy-O
Mitglied seit 11.08.2006 00:30
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Elementarteilchen - 11.11.2006 22:54

Habe diesen Film Heute gesehen! Er is teilweise sehr pervers und gleicht einem Porno.. Doch er regt zum nachdenken an und ist unterhaltsam! Es spielen zahlreiche bekannte Schauspieler mit, die diesen Film wiederrum zu einem ,nach meiner Meinung Testergebnis:2-3 gleiten lässt! Also:Anschauen lohnt sich.


Filmkritik zu Running Scared - 03.09.2006 21:21

Habe ihn letztens gesehen!Er is auf jedenfall sehr spannend!und actionreich!aber der sinn lässt zu wünschen übrig!Es kommt einem so vor als wussten sie nicht mehr, was sie an manchen stellen rein machen sollten und haben irgendwas getan..aber spannend ! Doch übertrieben! Aber auf jedenfall gucken!"


Filmkritik zu Joy Ride - Spritztour - 11.08.2006 13:33

Ich finde den Film ganz lustig! Habe ihn aber jedoch nur im Fernseh gesehen! Gruß

2024