Mein Alias: isa
Mitglied seit 14.08.2006 16:29
Zuletzt gesehen:
29.12.2007 08:04
Filmbeiträge:
8 Bewertungen
6 Kritiken
Starbeiträge:
7 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Fantasy
Komödie
Krimi
Mystery
Satire
Science Fiction

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Der goldene Kompass - 29.12.2007 08:00

Die Adaption des Buches ist nicht so richtig gelungen. Bin ein bissl enttäuscht, da ich einen längeren Film erwartet habe. Die HAndlung in 120 Minuten zu pressen ... ich weiß nicht so recht. Lyra habe ich mir, ehrlich gesagt, viel frecher und kecker vorgestellt. Bin auf die Fortsetzung gespannt.


Filmkritik zu Mr. Bean macht Ferien - 18.04.2007 19:18

Hab - ehrlich gesagt - schon einmal mehr gelacht. Vertrottelter kann Bean ja wahrlich nicht mehr werden.


Filmkritik zu Nachts im Museum - 03.01.2007 20:13

Nanana ... sooooo schlecht ist der Film nun auch wieder nicht. Wenn ich daran denke, welcher Schrott da oft als Familienfilm bezeichnet wird ... War ein unterhaltsamer Nachmittag, ehrlich! Die Kids kamen bei dem Film voll auf ihre Kosten. Ein Film, bei dem man nicht viel nachdenken braucht, bei dem man mal herzhaft lachen darf! :-)


Filmkritik zu Happy Feet - 10.12.2006 20:46

Meine Kids lieben Mumble!!!!!!


Filmkritik zu Der dritte Mann - Arthaus Premium (2er Digipak) - 02.11.2006 09:16

DER Klassiker auf DVD inklusive SUPER Bonusmaterial!!!!!! Sehenswert, sehenswert, sehenswert ....! Schon einmal selbst einen Ausflug ins Wiener Kanalsystem gemacht? Da fehlt nur noch das "Harry Lime"-Thema als Hintergrundmusik.


Filmkritik zu 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - 29.10.2006 12:47

Der Film ist witzig, aber der erste Teil war entschieden besser. Irgendwie sind die Gags so vorhersehbar. Dennoch ... es darf gelacht werden! *hihihi*


Starkritik zu Tobias Moretti - 22.09.2006 17:29

Er ist einer der besten Schauspieler, die Österreich jemals hervorgebracht hat. Schade, dass er in Europa nicht so bekannt ist. Er kann locker mit all den Hollywood-Größen mithalten!


Starkritik zu Elijah Wood - 14.08.2006 17:57

Trotz seiner Jugend ist er bereits ein hervorragender Schauspieler, äußerst sensibel und wandelbar. Ihm steht sicher noch Großes bevor!

2024