Mein Alias: lotterfee
Mitglied seit 18.08.2006 10:24
Zuletzt gesehen:
24.07.2010 10:06
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Epos
Familienfilm
Historienfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Mystery
Märchen
Romanze
Science Fiction
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Watchmen - Die Wächter - 08.10.2009 10:02

Ich bin zwar nicht für Mystery zu begeistern, habe mir aber trotzdem den Film angesehen. Ich fand ihn Klasse - eine gute und gelungene Mischung von allem, was einen guten Film ausmacht.


Filmkritik zu Miracle - Ein Engel für Dennis P. (Berlinale Edition) - 08.10.2009 09:55

Ich fand ihn albern und ziemlich daneben! Kann ich keinesfalls weiter empfehlen


Filmkritik zu Die Quereinsteigerinnen - 24.08.2006 07:35

Endlich mal wieder ein guter Film aus Deutschland! Stellenweise habe ich mich "schlappgelacht"... so muß es auch sein. Empfehlens- und absolut Sehenswert!


Filmkritik zu Hui Buh - Das Schlossgespenst - 18.08.2006 10:35

Ich kenne noch HUI BUH aus meiner eigenen Kinderzeit (als Hörspiele) - aber den Film kann da nicht mithalten.... einfach nur langweilig. Meine Kinder meinten anschließend nur "Man war dass ein blöder Film!"

2024