Mein Alias: kitty1901
Mitglied seit 05.11.2006 20:10
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
22 Kritiken
Starbeiträge:
12 Bewertungen
22 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Mr. Bean macht Ferien - 02.04.2007 00:34

der film ist bestimmt total witzig!! leider hab ich noch nciht mal den ersten film gesehen!!^^ aber ich habe schon viel über den film im fernsehen gesehen!!! ich hoffe, dass ich ihn bald sehe.....xD


Filmkritik zu Anatomie - 02.04.2007 00:31

der film ist total genial!!!! das ist mal eine richtiger deutscher horrorfilm!!!! nicht sowie manch andere....xD


Starkritik zu Benno Fürmann - 02.04.2007 00:27

ich finde benno richtisch geilo!! ich hab eben "anatomie" gesehn...das er auch so einen psycho spielen kann, hab ich echt net gedacht!!! ich kenn ihn ja nur aus "und tschüss" und "die nibelungen" !! ihn in so einer rolle zu sehen, war auch mal ganz cool!!


Filmkritik zu Autobahnraser - 19.03.2007 16:10

der film is der absolute hamma!!!!!^^ GENIAL!!!! *schrei*


Starkritik zu Alexandra Neldel - 19.03.2007 16:08

boahh, ich finds soo geil, dass die für 4 wochen nach verliebt in berlin zurückkommt!! ohne sie ist das nicht mehr das selbe!! auch wenn "bruno" ganz witzig sein mag, aber es ist einfach nicht das selbe!!!! ich find sie genial!!! als "vero" in berlin berlin ist sie auch voooll der hamma!!^^


Starkritik zu Bill Kaulitz - 19.03.2007 16:02

no commet... *bääh*


Starkritik zu Elyas M'Barek - 19.03.2007 16:00

"türkisch für anfänger" ist ja wohl ma vooll die hammageile serie!!!^^ und cem also elyas is am geilsten!! *sabbaz* *abdreh* der typ is soooooooooo jeil!!!!^^


Starkritik zu Antonio Banderas - 04.01.2007 15:15

der sieht ja schon gut aus, ne!!! xD in dem film "die maske des zorro" sieht er am besten aus!


Filmkritik zu High School Musical - 04.01.2007 15:11

voll geil! ich mag musik filme voll gern! am besten find ich das lied "get cha head in the game" !! die beiden konkurrenten von zac und vanessa find ich ein bisschen bekloppt!


Filmkritik zu Hui Buh - Das Schlossgespenst - 04.01.2007 15:08

okay es waren die anderen filme von bully shon lustiger, aber ich finde ihn trotzdem cool!

2024