Mein Alias: movie
Mitglied seit 11.11.2006 09:25
Zuletzt gesehen:
02.05.2009 19:31
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Episodenfilm
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Mystery
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - 07.01.2009 20:59

Ich habe das erste Buch vor kurzem innerhalb von knapp 2 Tagen nicht gelesen, sonder regelrecht verschlungen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Das Buch ist einfach unbeschreiblich toll und ich hoffe, dass der Film meine Erwartungen erfüllt nachdem ich das Buch gelesen habe. Mir ist klar, dass man nicht jede Einzelheit eines Buches in einen Film bringen kann, aber dennnoch bin ich unheimlich auf den Film gespannt. Ich habe vor ihn mir sobald es geht anzusehen. Die Schauspieler sind wirklich gut gewählt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Kristen Stewart so tollpatschig sein kann wie "Bella". Robert Pattinson ist eine wirklich gute Wahl für "Edward Cullen". Na dann lass ich mich mal überraschen. :)


Filmkritik zu Hitman - jeder stirbt alleine - 16.04.2008 08:27

Hitman ist echt ein hamma Film! Schade nur, dass er am Ende nicht mit Nika zusammen kommt. Wer den Film kennt, kann sich eigentlich schon denken, dass Vin diesel an dem Film beteiligt ist. Der Schauspieler sind in dem Film echt gut aus, aber im wahren Leben sieht er nicht so toll aus... (die Frisur die er in wirklichkeit hat ist schrecklich!)

2024