Mein Alias: Aleera159
Mitglied seit 11.11.2006 16:08
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
5 Bewertungen
5 Kritiken
Starbeiträge:
7 Bewertungen
7 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Fantasy
Horror
Mystery

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Richard Roxburgh - 19.11.2006 16:35

sooooooooooooooooooooo süss


Starkritik zu Silvia Colloca - 19.11.2006 16:31

Sie is super.Sie spielt ihre Rolle als Verona in Van Helsing subba.Sie is ja auch mit dem Dracula verheiratet (wobei ich sagen muss die paasen nich zusamm).


Starkritik zu Josie Maran - 19.11.2006 16:29

Josie Maran spielt doch auch bei Van helsing mi da habt ihr was vergessen.Und dort spielt ie Ihre Rolla als Marishka sehr gut


Filmkritik zu Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - 19.11.2006 16:25

Echt geiler Film.Am coolsten find ich das mein Lieblingschauspieler Richard Roxburgh mitspielt(das phantom oder mr.M).Wie immer der böse :)


Filmkritik zu Van Helsing - 19.11.2006 16:19

Echt cooler Film.Tolle Special- und Computereffekte.Am besten find ich den Dracula und seine drei Bräute.Einfach cool.Ein ziemlich gelungener Film aber:Es gibt einen filmfehler und zwar: Als Aleera im Dorf in dem Haus die decke runter kommt hatte sie von uns aus gesehen linken Ohrring noch.Aber als Anna dann die Tür aufmachte hatte sie den Ohrring plötzlich nicht mehr.Aba sonst war alles cool


Starkritik zu Bill Nighy - 19.11.2006 16:15

so sehr kenn ich ihn nich und im film Underworld war er ja auch nur der Böse Böse Vampir :).macht sich aba gut für so nen alten oppa


Filmkritik zu Underworld - 19.11.2006 16:12

COOOOOOOOLER FILM


Filmkritik zu Klick - 19.11.2006 16:10

ich hab ihn zwar noch nich gesehen aber da Kate Beckinsale im Film mitspielt kauf ich ihn mir


Starkritik zu Kate Beckinsale - 19.11.2006 16:10

Ich muss den beiden recht geben.Super besetzung.Sie kann besser mit Waffen umgehen als alle anderen:)).


Starkritik zu Sophia Myles - 19.11.2006 16:07

SIe ist echt cool.Ich kenn sie zwar nur aus dem Film Underworld aba sie macht sich gut in dem Film.

2024