Mein Alias: My account?
Mitglied seit 01.12.2006 21:19
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die Bluthochzeit - 22.12.2006 23:28

der Titel ist etwas überrieben, es wird geschossen und einige werden verletzt, aber alle überleben und soo viel Blut gibt's auch nicht. Dennoch finde ich den film recht gelungen..


Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 22.12.2006 23:23

Es ist echt schade, dass er - wenn auch nicht für immer - nach Amerika ging, denn ich finde, er ist echt talentiert und sieht nebenbei auch echt gut aus! Ich muss wirklich aufpassen, um mich nicht in ihn zu verknallen!! Ich weiss, ich werde wohl kaum Chancen haben, dennoch kann es sein, dass ich mich wie so manch andere hoffnungslos in ihn verknallt! Das sind echt gute Aussichten...mehr dazu im Forum


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 22.12.2006 23:14

Mal zuerst zu allen beiträgen: Es sind wirklich viele und die meisten sind von ausgeflippten ladies, die glauben, ihn zu lieben, na ja. Nun zu dir Jimi. Ja, du hast schon Talent was die Schauspielerei angeht und ja, du siehst gut aus! Aber ich mache keinen Rummel deswegen! Eine Freundin von mir hate vor kurzem einen einigermassen seltsamen Traum mit dir, in dem sie dich tröstete (Grund ist 1. Keiner da und 2. keiner notwendig!). Demnach waren wir alle einer Meinung: Es ging indirekt um dich, also eher um die Freundschaft mit dir und nicht die Promimenz. Dieser Traum zeigte zudem auch, dass sie für Freunde da ist und sie nicht im Stich lässt. Dich will sie auch zum Freund, egal, ob Schauspieler oder nicht. An deiner Stelle würd ich sie mir mal genau unter die Lupe nehmen und auch den anderen "Schrott" hier mal lesen. Oh, sie heisst adrienfan und ist eine der meistnschreibenden hier! Lies Forumsbeiträge mit dir als Thema, da merkst du schnell, wie sie dich findet und so weiter. Viel Spass, deine my account?


Filmkritik zu Vitus - 22.12.2006 22:45

Is hier irgendetwas verkehrt?? Bei uns in der Schweiz ist Vitus bereits auf DVD erhältlich!!

2024