Mein Alias: Die_Henne
Mitglied seit 11.02.2007 11:39
Zuletzt gesehen:
11.04.2008 17:40
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
4 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Komödie
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Ashley Tisdale - 10.04.2007 21:03

Erst denkt man: Blondine im Teeniefilm wie immer, doch wenn man genau hinschaut merkt man das Talent. Sie spielt die kratzbürste Sharpay meeega gut. Naja...wollt ich nur gesagt haben.


Filmkritik zu Deutschland. Ein Sommermärchen - 10.04.2007 20:00

Habt ihr, liebe kritische User, nicht auch diese WM geliebt und mitgelebt? Dieser Film ist DIE Erinnerung an dieses große Fest und unsere Spieler haben es verdient! Man sollte eher stolz auf ihn sein!


Starkritik zu Jason Biggs - 10.04.2007 19:57

Ich bin noch relativ neu hier und stöbere gerade mal rum. Da entdecke ich, dass Jason Biggs noch keine Bewertung oder irgendetwas bekommen hat! Vielleicht bekommt hiermit jemand Lust etwas über ihn zu schreiben!


Filmkritik zu High School Musical - 20.02.2007 20:12

Also ich steh eigentlich nicht so auf musikfilm, doch der film ist echt spitze! der vereint singen mit einer mega liebesstory. Voll geil. Für einen Musical film echt spitze, weiter so!


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 20.02.2007 20:09

Sind Zac efron UND Vanessa die Gewinner aus HSM??? Nein, denn nur ihr gebührt der Ruhm. Sie hat wenigstens(????) alles selbst geschauspielert und gesungen. Das hat Zac nicht(Er oder Andrew hat gesungen?). Zu ihrem Talent und Aussehen muss man ja glaub ich nichts mehr sagen, habt ihr alles schon gemacht. Aber von mir nochmal ein extra Lob!!! Van. wir lieben dich!!!


Filmkritik zu Blood Diamond - 11.02.2007 15:20

ich finde den film klasse. man erkennt satrk die handlung und den wandel der hauptpersonen. man kann sich gut mit ihnen identifizieren und fiebert mit. natürlich ist die geschichte sehr krass, aber es wird alles sehr gut in den film eingebaut. mein einziger makel: man hätte den wert des steines noch viel mehr in den vordergrund stellen sollen, dass würde die gier nach dem stein noch viel größer zum ausdruck bringen können. die schauspielerischen leistungen sind sehr sehr gut und l. di caprio geht in seiner rolle voll auf.


Filmkritik zu Französisch für Anfänger - 11.02.2007 11:50

unglaublich gut gelungene teenie komödie... und nicht imma das selbe..recht witzig und unglaublich schön ich mag den film und auch Paula Schramm (http://www.youtube.com/watch?v=9Nzcz5b6owU&eurl=)


Starkritik zu Paula Schramm - 11.02.2007 11:45

Boah sie ist einfach die BESTE!!!! das ist voll unglaublich wie geil der Film war!!! ich und mein freund haben ihr n clip geschnitten: http://www.youtube.com/watch?v=9Nzcz5b6owU&eurl=

2024