Mein Alias: Filmreporter-Admin
Mitglied seit 05.03.2007 12:45
Zuletzt gesehen:
13.08.2014 11:48
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Antikriegsfilm
Science Fiction
Thriller

Gästebuch

Frohes Neues! ich bin auch froh das es den filmrep gibt sonst hätte ich ja nuie Juno getroffen^^ Überhaupt kommt des Forum ja wieder auf die Beine wie man sieht. Lg cl^^
- 04.01.08 13:38

hi
hattet ihr ein guten Rutsch ins neue? ich finde diesen Forum wirklich gut überhaupt FILMREPORTER.DE. ´ Mfg. willi
- 02.01.08 08:32

Ha erster!
Grüß dich Filmreporter Admin, ich hoffe wir als User machen dir nicht allzu großen Stress. Die Seite ist immer noch schön anzusehen, besonders jetzt mit dem neuen Style (bzw etwas neueren, also die Anordnung), leider ist das Forum noch nicht so wie ich es mir wünschen würde, aber auch schön das dieses, neu gemacht wurde. Jetzt müssten nur noch mehr Mitglieder schreiben, denn dann hätte man wieder mehr Unterhaltungen. Viele Liebe Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch, wünscht dir Juno ...*oder euch...dem Team...verwirrt*
- 20.12.07 14:08

Beitrag schreiben >>
Beiträge
2024